Oscar

Rasse: Schäferhund

Farbe: schwarz-braun

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 13.01.2021

Kastriert: nein

Oscar musste bei uns abgegeben werden, da es in der Vergangenheit Vorfälle mit anderen Hunden gegeben hat.
Bei uns im Tierheim ist er in seinem Zwinger sehr gestresst, aber sobald man mit ihm raus geht, ist er ein cooler Hund.
Er läuft gut an der Leine und kann auch die Grundkommandos. Dennoch sollte man mit ihm eine Hundeschule besuchen, um ihn richtig durch Hundebegegnungen führen zu können.
Er ist nicht grundsätzlich unverträglich, aber die Kontakte sollten gut ausgewählt werden.
Oscar liebt es mit seinem Menschen was zu machen, überdreht dabei aber gerne mal und wird dann auch schonmal distanzlos. Kleintiere, Katzen und kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht wohnen.

Zurück