Morty

OLDIES BUT GOLDIES!

Morty - ca. 13-15 Jahre alt, schwarz-weiss, männlich, kastriert, geimpft, gechippt

 

Unser lieber, verschmuster Morty sucht dringend ein Zuhause, wo er sein Köpfchen in die Hand eines lieben Menschen legen kann, der einem Senioren noch ein schönes Plätzchen gibt.

Morty ist manchmal etwas eigenwillig, aber das macht er mit seiner freundlichen Art auch schon wieder wett. Altersbedingt hat er ein kleines Nierenproblem und ist deshalb auf getreidefreies Futter angewiesen.

Leider hat Morty auch keine Zähne mehr, aber er muss ja auch keine Mäuse mehr jagen. Er sucht hier ein warmes Plätzchen, wo er seine letzten Jahre noch glücklich verbringen kann.

Er sollte nur in Wohnungshaltung vermittelt werden und auch gerne als Einzelkatze.

Morty ist auch sehr eigenwillig, wenn er das Wort 'Tierarzt' hört. Den mag er überhaupt nicht.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …