Salem

Salem - * 04/18, männlich, kastriert, geimpft, gechippt

 

BLACK IS BEAUTIFUL!

Unsere Rubrik für schwarze Katzen, die es leider immer noch schwer haben, einen neuen Dosenöffner zu finden. Einer davon ist Salem.

Ein Schmusekater par exellence!, der dazu neigt immer eine Schmuseeinheit einzufordern. Noch nicht mal 1 Jahr und sitzt jetzt hier im Tierheim.

Salem ist ungemein zutraulich, natürlich verspielt und würde gerne ein Zuhause mit späterem Freigang haben. Er hat sich hier im Tierheim mit Maurice (Kater, ebenfalls schwarz, ca. 6 Monate alt, kastriert, geimpft, gechippt) angefreundet, so dass wir gerne beide Kater zusammen vermitteln möchten. Maurice ist leider sehr kamerascheu, so dass hier kein Foto existiert.

Fragen Sie bitte auch nach unseren anderen schwarzen Katzen, die auf ein neues Zuhause warten!!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies entsprechend der Datenschutzrichtline. Weiterlesen …